Teppich Souk 240x170cm

699,00 CHF * / pro Stück
Lieferung innerhalb von: 2 Wochen
  • 61811
Ungewöhnlich aber sehr überzeugend: Teppich Souk ist komplett in Schwarz und Weiß gehalten. Durch...
Produktinformationen "Teppich Souk 240x170cm"
Ungewöhnlich aber sehr überzeugend: Teppich Souk ist komplett in Schwarz und Weiß gehalten. Durch sein kunstvolles Grafikmuster wirkt er wunderbar lebendig. Er ist von Hand gewebt und besteht aus einem robusten Wolle/Baumwoll-Mix. Einmal ausgerollt, verströmt er Stil, Charme und Wohnlichkeit in Ihren Räumen!

40 % Wolle, 50 % Baumwolle, 10 % Polyamid-Nylon, handgefertigt, punktuelle Reinigung, gewebt

handgefertigt, punktuelle Reinigung, gewebt

Holzherkunft: IN

Eigenschaften:
Gewicht: 0 kg
Höhe: 1 cm
Breite: 240 cm
Tiefe: 170 cm
Holzart:
Trendwelten: Urban Nature
Farbe: schwarz
Material: Textil
Raum: Wohnzimmer
Weiterführende Links zu "Teppich Souk 240x170cm"
Kundenbewertungen für "Teppich Souk 240x170cm"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Vase Ginkgo 31cm Vase Ginkgo 31cm
125,00 CHF *
Sideboard Muskat Sideboard Muskat
939,00 CHF *
Zuletzt angesehen