Chat with us, powered by LiveChat

Pouf Love `Cherry` - Der Samthocker, den alle lieben

CHerry_Blogbeitrag_Titel

Er ist ein echter Shootingstar. In Lichtgeschwindigkeit erobert unser Samthocker ‘Cherry’ alle Interior-Herzen. Kein Wunder! Mit seinen schlanken Maßen 35 x 42 cm und einem Fliegengewicht von 3,9kg ist er ein echter Allrounder: Sitzgelegenheit, Beistelltisch und stilvoller Eyecatcher zugleich. Er passt als leichtfüßiges Einrichtungs-Accessoire in jede Raumgröße und ist mit seinem luxuriösen Design auch noch für jeden Geldbeutel erschwinglich. Das war’s aber noch lange nicht! Seine stilvolle Kombination vereint die beiden großen Trends Samt und Edelmetall und mit seiner Mix-And-Match-Eigenschaft sorgt er auch noch dafür, dass wir uns nicht lange den Kopf zerbrechen müssen, für welches Modell wir uns denn nun entscheiden – wir nehmen einfach alle!
SAMTHOCKER CHERRY, ab 110 CHF.


Hocker Cherry Orange Brass Ø35cm

Hocker Cherry Blau Brass Ø35cm

Hocker Cherry Petrol Brass Ø35cm

Hocker Cherry Braun Brass Ø35cm


 

CHERRY BEISTELLTISCH

 

 

 

Hocker Cherry Rose

 

 

Bild: instagram.com/holy.guacamoly

 


 


Hocker Cherry Schwarz Brass Ø35cm


Hocker Cherry Braun Brass 
Ø35cm

Hocker Cherry Grau Silver  Ø35cm Hocker Cherry Blau Silver Ø35cm

 


 


 


 


Hocker Cherry Pink Ø35cm Hocker Cherry Gelb Ø35cm Hocker Cherry Lila Ø35cm

 

 Hocker Cherry Leo Ø35cm  Hocker Cherry Fur Ø35cm  Hocker Cherry Jungle Ø35cm 


 


 

insta footer

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.