Chat with us, powered by LiveChat
Die perfekte Vase finden
Dass ein schriller Lifestyle kein Ausschlusskriterium für wohnliche Gemütlichkeit und stilistische Harmonie sein muss, das hat uns Riccardo bereits mit seinem Wohn- und Essbereich bewiesen, den er gemeinsam mit unserer Innenarchitektin gestaltet hat. Wie aber sieht es mit der Königsdisziplin des Einrichtens aus?
Gemeinsam mit KARE hat sich Riccardo in seinem Berliner Zuhause dem gewidmet, was er, wie er sagt, am liebsten tut: sich seine Traumwelt zurecht zu bauen. Ob dieser extravagante Lifestyle aus seinen eigenen vier Wänden eine schrille Gaga-Welt oder ein fantasievolles Traumschloss macht, das lest Ihr hier in unserer dreiteiligen Homestory. Zu Besuch bei Riccardo Simonetti.
Nicht jedem, aber manch einem fällt zuhause schon mal die Decke auf den Kopf. Wenn es dir gerade auch so geht, dann haben wir hier 5 Tipps, wie du dir deine Zeit jetzt sinnvoll zuhause vertreiben kannst.